Presseschau

Mehr als nur ein Zuchtverein - Der KZV H 445 Ostheim setzt auf soziales Engagement und Gemeinschaft
In dem Artikel wird über das soziale Engagement des KZV H 445 Ostheim beim Behindertenwerk Main-Kinzig e.V. sowie bei der Stadt Nidderau berichtet.
IMG.pdf
Tierische Spende der Kaninchenzüchter
Pressebericht im Hanauer Anzeiger vom 30
Adobe Acrobat Dokument 201.3 KB
Vorsitzender Gerd Kurz mit Vertretern des Vereins bei der Übergabe der Schlachtkaninchen an Bürgermeister Gerhard Schultheiß, Erste Stadträtin Monika Sperzel und einen Mitarbeiter des Sozialamtes.

Tolle Tiere präsentiert (zur 46. Main-Kinzig-Rammlerschau)

www.nidderzeitung.de/index.php/2-uncategorised/429-rammlerschau1.html

32 Rammler bekommen die Bestnote
Bericht des Hanauer Anzeigers über die 46. Main-Kinzig-Rammlerschau