Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim wurde Anfang der 90er Jahre errichtet. Neben den Ausstellungen und diversen Tagung der Kaninchenzüchter wird es auch regelmäßig für andere Aktivitäten genutzt. Weiterhin kann das Vereinsheim für Feierlichkeiten angemietet werden.

Es stehen für Feierlichkeiten der Wirtschaftsraum mit einem Platzangebot von bis 45 Personen sowie der Saal mit einem Platzangebot für bis zu 120 Personen zur Verfügung.

Falls Sie Interesse an einer Anmietung der Räumlichkeiten für eine Feierlichkeit haben, wenden Sie sich bitte an den 1. Vorsitzenden, Gerd Kurz, In den Borngärten 20, 61130 Nidderau, Tel.  0176-45613247.

Anfragen bitte telefonisch beim 1. Vorsitzenden und nicht über das Kontaktformular.